Re: Wiederherstellung der Verdauungskraft - Danke!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 06 April, 2002 um 14:10:55:

Antwort auf: Re: Wiederherstellung der Verdauungskraft von Thomas F am 06 April, 2002 um 09:41:46:

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnellen und sehr kompetenten Antworten. Also, dann werde ich den weiten Weg gehen.

Ich habe schwere Darmflorastörungen mit Pilzbefall. Ich habe schon mit diversen Therapeuten und Präparaten daran gearbeitet, jedoch ohne Erfolg. Es gibt eben nur wenige Leute, die Ahnung haben. Eigentlich ist es ganz klar, dass der Verdauungstrakt nur das verarbeiten kann, was die belasteten Verdauungsorgane (Bauchspeicheldrüse, Galle, Leber) noch können. Die Darmflorastörungen müßten dann aber doch eigentlich wesentlich schneller verschwinden. (...noch bevor die Verdauungskraft vollständig aufgebaut ist, vorausgesetzt ich esse nicht mehr, als ich gerade noch verdauen kann.)

In diesem Sinne. Vielen, vielen Dank für Deine Antworten. War sehr nett mit Dir zu kommunizieren.

Liebe Grüße.

Thomas W.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]