Re: Richtiges pH-Wert-Messen des Speichels


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Ingrid-O. am 06 Maerz, 2001 um 21:36:26

Antwort auf: Re: Richtiges pH-Wert-Messen des Speichels von H. Müller-Burzler am 06 Maerz, 2001 um 16:24:16:


>Wenn man hingegen innerhalb der ersten Minuten nach dem Verzehr einer Zitrone, die den Speichelsaft ja ganz besonders stark zum Fließen bringt, den pH-Wert des Speichels misst, ist dieser bei einigermaßen gesunden Menschen immer basisch!<

Ach, wie 'schlecht' muß ich doch sein, denn bei mir gab es nach dem Trinken einer halben Zitrone mit etwas Wasser keine genügende Reaktion :-/. Immerhin weiß ich dank des Testes, woran ich an mir zu arbeiten habe. Aber vielen Dank auch für Ihre zusätzlichen Informationen! MfG Ingrid-O.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]