verschiedene Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Daniela am 07 April, 2002 um 15:20:26

In den 7 Säulen für eine gesunde Ernährung steht im Brot verbackene Nüsse sind nicht mehr roh. Gilt das auch für Sesam in Reiswaffeln und für Getreideflocken in Knäckebrot? (Da sie dünner sind könnte ich mir eine kürzere Backzeit vorstellen, die vielleicht dafür nicht ausreicht) Ihr werdet jetzt sagen ich müsste es doch merken, aber meine Verdauung ist noch nicht so gesund, so dass ich mit oder ohne diese Lebensmittel immer leichte Beschwerden habe.

Beziehen sich die 40 min. Kochzeit für Getreide auf uneingeweichtes oder über Nacht eingeweichtes Getreide?

Wäre nett mir bald jemand antworten würde.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]