Re: Getreide mahlen (nur Steinmahlwerk) ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thorsten Juerries am 08 April, 2002 um 21:49:48

Antwort auf: Getreide mahlen (nur Steinmahlwerk) ? von Thorsten Juerries am 08 April, 2002 um 21:47:15:

: Hallo,

: auf verschiedenen Internetseiten (insbesondere von Dr. Schnitzer) habe ich gelesen, das zum Mahlen von Getreide am besten ein Steinmahlwerk verwendet werden soll.

: Stahlmahlwerke sollen das Getreide eher zerreissen als mahlen.

: Meine Frage ist nun: was soll daran denn so schlimm sein, wenn des Ergebnis (feines Mehl) identisch aussieht.

: Vielen Dank
: Thorsten Juerries

Wollte noch anführen:
ich interessiere mich für den Thermomix von Vorwerk, der wie bei KombiHaushaltsgeräten üblich, eher mit einem Zerhäcksler gearbeitet wird.

Vielen Dank
Thorsten Juerries


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]