Re: Bezugsmöglichkeiten von naturbelassenen Salzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von ElkeB am 10 April, 2002 um 12:00:44:

Antwort auf: Bezugsmöglichkeiten von naturbelassenen Salzen von Ruth am 09 April, 2002 um 15:31:10:

Hallo Ruth,

im Naturkostladen gibt es Ursalz zu kaufen, die Firma "Erntesegen" liefert es.

Wenn du in deiner Nähe keinen solchen Laden findest, schau mal hier nach:

http://www.erntesegen.de/de/

Bei Produkte für Verbraucher klicken, das Produkt Ursalz steht ziemlich weit unten in der Liste.

Viele Grüße Elke

: Lieber Herr Müller-Burzler,

: Ich hab mir im Forum die Beiträge zum Thema Salz angesehen. Ich wollte mal wissen, von welcher Firma ein unraffiniertes ursprüngliches Steinsalz angeboten wird, bzw. vielleicht, welches Salz Sie verwenden.
: Ich habe das Spezialsalz Himalaya versucht, jedoch ist das für mich im Moment viel zu stark, -ich hatte sofort extremste Entgiftungserscheinungen und Leberstau.
: Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir meine Frage beantworten könnten.
: Ruth




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]