Re: Wein und Kohlenhydrate


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sibylle. am 11 April, 2002 um 20:00:14

Antwort auf: Wein und Kohlenhydrate von Melissa am 11 April, 2002 um 15:34:47:

Hallo Melissa,
nach den "normalen" Trennkostregeln gehört Wein zu dem Eiweissberg, sollte also nur zusammen mit Obst, Fleisch, Gemüse getrunken werden. Bier gehört zum Kohlenhydratberg und kann mit Brot, Nudeln kombiniert werden.

Nach M.-B. sollte Alkohol prinzipiell gemieden werden. Da er Weinbeeren als fruchtsäurearmes Obst einstuft, kann es schon sein, dass man nach seinen Regeln Brot und Wein kombinieren kann. Hm, jetzt bin ich auch überfragt. Sind mit Weinbeeren jetzt Trauben, Traubensaft und Wein gemeint?

Na ja, ich würde trotzdem darauf verzichten.

Gruss
Sibylle.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]