Re: Essenerbrot - Warum?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 02 Mai, 2002 um 00:07:56:

Antwort auf: Essenerbrot - Warum? von Olaf Wagner am 24 April, 2002 um 11:24:00:

Sehr geehrter Herr Wagner,
Ihre Frage habe ich erwartet. Ich werde das dazugehörige Hintergrundwissen und die genauen Anwendungen aller Ebenen der 3. Trennkoststufe, wozu ja auch die Ernährung mit dem sonnengetrockneten Getreide gehört, aufgrund der Komplexität jedoch erst im Folgebuch von „Gesund und Allergiefrei“ ausführlich beschreiben.
Vorab nur so viel: Im Gegensatz zum „normal“ getrockneten, angekeimten Getreide finden im Getreidekorn durch die Sonnenenergie mir unbekannte Prozesse statt, wodurch das sonnengetrocknete, angekeimte Getreide wesentlich intensiver auf den Stoffwechsel und ganz besondere Funktionen unseres Organismus einwirkt als das „normal“ getrocknete Getreide.
All jene, die dieses Wissen schon vor der Veröffentlichung dieses Buches, was voraussichtlich nicht vor 2006 stattfinden wird, anwenden möchten und können – man muss den Körper dafür ja stufenweise entgiftet haben und sollte auch weitgehend gesund sein – können sich natürlich bei uns melden. Außerdem gehe ich darauf auch schon teilweise im dritten Teil unserer Ernährungsseminare ein.

Viele Grüße H. Müller-Burzler



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]