Milieu-Veränderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sibylle. am 07 Mai, 2002 um 08:17:31

Antwort auf: Re: ihr beitrag-darmpilz von Thomas W. am 06 Mai, 2002 um 22:09:57:

Hallo Thomas,
ist das Milieu nicht gleichzusetzen mit einer Übersäuerung des Körpers? Theoretisch müssten die Sanum-Präparate doch auch nützen, wenn man z.B. Alkala N benutze, d.h. Natriumhydrogencarbonat und Kaliumhydrogencarbonat. Bei mir jedenfalls haben die Sanum-Präparate gewirkt, obwohl ich damals noch nicht wusste, welche Art der Verdauungsschwäche ich habe. Es kann jedoch auch sein, dass sie deshalb gewirkt haben, weil ich weder Fleich noch Milchprodukte zu mir nehme, also entspr. Deiner Empfehlung lebe.

Gruss
Sibylle.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]