Re: Heilung von Allergien bei Kindern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Daniela am 07 Mai, 2002 um 15:04:48

Antwort auf: Heilung von Allergien bei Kindern von Gabi am 27 April, 2002 um 13:03:15:

Liebe Gabi,

ich hoffe Du liest meine Antwort noch, denn Deine Frage hast Du ja schon vor einer Weile geschrieben. Ich kann Dir bei der Heilung von Allegien bei Kindern die Bioresonanz-Therapie empfehlen. Mein Sohn hatte von Geburt an versteckte Allergien auf fast alle Nahrungsmittel und vor allem auch auf die Muttermilch. Leider haben wir als Ursache für seine Verdauungsbeschwerden und das dauernde Weinen erst nach 9 Monaten die versteckten Allergien entdeckt. In der dann anschließenden Behandlung haben wir langsam aber sicher alle Allergien erfolgreich behandelt und unser Sohn konnte dann wieder alles ohne Beschwerden essen ! Die Behandlung ist sicher nicht billig und es wird natürlich von keiner Kasse bezahlt, aber ich habe keine Mark bereut, die ich für die Gesundheit meines Kindes ausgegeben habe. Denn jetzt geht es ihm endlich wieder gut und mir auch ! Viele Grüße von Daniela.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]