Re: Milieu-Veränderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Miri am 08 Mai, 2002 um 14:09:09:

Antwort auf: Milieu-Veränderung von Thomas W. am 07 Mai, 2002 um 20:20:48:

Hallo Ihr,

bin zur Zeit selber in Behandlung in der Praxis von Familie Burzler. Ich verwende ebenso die Präparate der Firma "SANUM-Kehlbeck" (allerdings keine Zäpfchen sondern Tropfen). Diese wurden mir von Burzlers zusammmen mit homöopathischen Mitteln zur Entgiftung, Ausleitung der Schadstoffe und Schlacken aus dem Körper und einem Darmmilieuaufbau gekoppelt. Gute Tipps diesbezüglich bietet auch das "Handbuch für Allergiker" von Herrn Burzler, v.a. dann wenn man nicht die Möglichkeit hat seine Praxis zu besuchen.
Ich denke Herr Burzler hat in seinen Büchern, genauso wie hier im Forum bereits mehrfach betont, dass nur die Einnahme von bestimmten Mitteln, oft nicht den gewünschten oder angestrebten Langzeiteffekt erzielen können, wenn man seinen Körper nicht gezielt entgiftet und wieder aufbaut.
Generell sinnvoll ist hierbei die viel zitierte "Aufbaunahrung" (Alternativ homöopathische Mittel), um den Organismus wieder auf Vordermann zu bringen.
Leider kann ich noch nichts dazu sagen, ob mir die Mittel von "SANUM" helfen, da ich diese erst seit kurzer Zeit einnehme.

Gruß

Miri


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]