arzt/heilpraktiker in wien/österreich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von franziska am 09 Mai, 2002 um 10:29:50:

hallo und servus aus wien!

nach einer langen antibiotika-behandlung habe ich eine akute darmentzündung, pilzbefall,.... bekommen und wurde bei einer ärztin nach h.v.bingen behandelt. mein gesamtzustand hat sich etwas verbessert, allerdings macht die leber totale probleme (schmerzen bei den rippen, müdigkeit, gleichzeitige anspannung und ruhelosigkeit, ....). außerdem habe ich in 4 monaten 15 kilo abgenommen. ich glaube, das war für die leber dann wohl alles zu viel auf einmal. vielleicht kann mir jemand einen arzt/oder heilpraktiker in wien empfehlen, der nach oder ähnlich den grundsätzen von herrn müller-burzler arbeitet, da ich die ganze thematik als sehr auf mich zutreffend finde!!!

danke und lieben gruß, franziska


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]