Re: Bitte beantworten: Neurodermitis, Allergien, Schwermetallbelastung bei 1 1/2-jährigen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gregor am 23 Mai, 2002 um 08:25:20:

Antwort auf: Bitte beantworten: Neurodermitis, Allergien, Schwermetallbelastung bei 1 1/2-jährigen von Ines am 17 Mai, 2002 um 20:38:00:

Hallo Ines,

Ich als "Anfänger" bin mir relativ sicher, dass ein Leberstau vorliegt. Du sagtest, dass das homöopathische Mittel gut anschlug, du die Wirkung dann aber verstärken wolltest.
DAS WAR DER FEHLER. Herr Müller-Burzler sagte mehrfach, dass diese extremen Mittel nicht angewendet werden sollten, weil sie einfach viel zu stark entgiften.

Zu dem speziellen Mittel kann ich dir nichts sagen, Herr Müller-Burzler wird es aber bestimmt kennen. Vielleicht sagt er etwas dazu.

wie du deinem Kind helfen kannst? Such nach dem Topic "Leberstau". Denn dieser liegt wohl bei deinem Kind vor.
Je nach Intensität dessen werden sich die Beschwerden deines Kindes mit der Zeit legen!
Kann eine Tage, Wochen, aber bei solch extremen Methoden auch Monate dauern! Das hängt aber von der individuellen Leberunterstützung, -ausleitung ab!

Mich persönlich würde es eh interessieren, wie lange man einen Leberstau hätte, wenn man über Nacht die gesamte Verdauung aufbauen würde.
Mit Sicherheit Monate, wenn nicht Jahre!

Ob andere Entgiftungsmethoden erforderlich sind weiß ich nicht, dass dieses Mittel ja bereits gut anschlug!

Viel Glück!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]