@ Herrn Müller-Burzler (vorrangig) alle anderen auch gern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Ines am 26 Mai, 2002 um 13:29:01

Antwort auf: Bitte beantworten: Neurodermitis, Allergien, Schwermetallbelastung bei 1 1/2-jährigen von Ines am 17 Mai, 2002 um 20:38:00:

Hallo alle miteinander,
sehr geehrter Herr Müller-Burzler,

ich habe auf mein erstes Posting nun schon einige Antworten erhalten, die mir zumindest halfen, mein erstes (sehr ausführliches) Posting in nun eingige wenige Fragen zu kürzen:

Wenn wir nun mit Jonas in einer Konstitutionsbehandlung (wegen Allergien, Neurodermitis, starke Unruhe und Quecksilberbelastung sind (am 25.04.2002 Psorinum C200, zur Zeit Mercurius sol. Phcp von Phönix in D10, in ca. 4-5 Wochen soll Lycopodium C30 folgen), können wir da zusätzlich unserem Jonas eine Leberunterstützung (mit TMS D33, Vitamine, andere Homöopathika - wie Merc.sol C9 -, etc.) geben oder eher nicht? Wenn ja welche, und in welcher Dosis?
Unsere Kinderärztin hält momentan an den o.g. Mitteln fest und steht TMS D33 etc. skeptisch gegenüber.

Ihrem Buch "Gesund und Allergiefrei" konnte ich eigentlich nichts gegenteiliges entnehmen, vorausgesetzt, man hält einige Bedingungen ein.

Es wäre wirklich sehr nett, wenn ich auch von Ihnen eine Antwort lesen könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße
von Ines


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]