Re: Bitte beantworten: Neurodermitis, Allergien, Schwermetallbelastung bei 1 1/2-jährigen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gisela am 27 Mai, 2002 um 10:30:10:

Antwort auf: Bitte beantworten: Neurodermitis, Allergien, Schwermetallbelastung bei 1 1/2-jährigen von Ines am 17 Mai, 2002 um 20:38:00:

Liebe Ines,

ich lese eben erst deinen beitrag, auf den du ja schon viele antworten bekommen hast.
was mir nicht ganz klar wurde: macht ihr eine symbioselenkung und gleichzeitig die homöopathische medikation? wenn ich das alles lese was der junge zu sich nimmt an medis, auch wenn sie homöopathisch sind, und gleichzeitig die nahrungsumstellung, dann habe ich das gefühl, es könnte ein bisschen zu viel sein.
bitte versteh das nicht als kritik an deiner person. ich weiss in welchem dilemma man als mutter/eltern steckt, wenn ein kind krank ist und man helfen möchte, aber nicht genau weiss, was richtig ist.
ich war lange jahre in behandlung bei einer therapeutin, die nach klassischer homöpathie arbeitete, und die verordnete niemals 2 mittel gleichzeitig.

liebe grüsse und für euch alles gute
gisela


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]