Kalium phosphoricum C200 - Wie kann man die Einnahme rückgängig machen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Timothy am 04 Juni, 2002 um 19:18:32:

Antwort auf: Kalium phosphoricum C200 ??? Nebenwirkungen??? von Timothy am 03 Juni, 2002 um 18:02:54:

Hallo,

war liege im Bett, kann nicht mehr arbeiten gehen. Bin ziemlich fertig. Ich habe jetzt sehr starke Schluckbeschwerden, Erstickungsanfälle, Asthma, trockenen Husten, Hautausschlag (kleine Pickelchen) auf der Brust und ich fühle mich sehr, sehr schlapp. Heute morgen konnte ich gar nicht aufstehen. Ein Arzt war hier. Er sagte meine Leber sei tatsächlich druck- und schmerzempfindlich. Lt. seiner Aussage könnte das aber nicht von den "verdünnten Zuckertablettchen" kommen. Das sei eine normale Sommergrippe. Er schrieb mich vorerst diese Woche krank. Ich glaube die Potenz ist zu heftig gewesen. Wie lange wirkt denn eine C200???
Gruß
Timothy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]