Re: Weisheitszähne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Alex am 07 Juni, 2002 um 12:03:21:

Antwort auf: Weisheitszähne von Bettina22 am 06 Juni, 2002 um 22:55:19:

Wenn sie dich quälen, lass sie raus machen.
Einige erzählen viel zu viele Horrorstories über die Zahn-OP.
Such dir nen gescheiten Kieferchirurgen, der verdient mit sowas seine Brötchen. Die Leute machen das den ganzen Tag und sind auch bei "Problemfällen" sehr routiniert.
Wenn die Zähne draußen sind spätestens nach 5 Minuten kühlen. Ich hatte dadurch, dass ich extrem gekühlt habe (insgesamt 3 Tage hintereinander, außer nachts) vielleicht 1/2 Stunde leichte Schmerzen und die Schwellung war so minimal, dass man mir nicht angesehen hat, dass ich 2 Weißheitszähne gezogen bekommen habe.
Du quälst dich nur und zögerst es zu lange heraus.
Wenn der Kieferchirurg sagt sie müssen raus, dann müssen sie es aus. Umso schneller desto besser.
Für die OP viel Glück und...
Kühlen ! Kühlen ! Kühlen !

mfG

Alex


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]