Re: allergisches asthma


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Richard Friedel am 08 Juni, 2002 um 16:40:44

Antwort auf: allergisches asthma von susanne am 08 April, 2002 um 23:12:24:

: hallo,

: seit ca. 2 jahren bekomme ich zusätzlich zu meinem altbekanntem heuschnupfen und meiner neurodermitis mehr und mehr asthma. nach der diagnose eines lungenfacharztes: "damit müssen sie leben und halbjährlich cortisonspray nehmen bin ich ziemlich frustriert." meine hoffnung ist durch gänzliche ernährungsumstellung beschwerdefrei zu werden.

: hat jemand durch eine ernährungsumstellung asthma wegbekommen und kann mir davon berichten?
: ich wäre sehr dankbar.

: gruß susanne

Hallo Susanne, schau Dir meine Homepage an, die eine an sich ganzheitliche Methode gegen Asthma beschreibt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]