Re: Grüner Star/Glaukom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Tina Schubert am 10 Juni, 2002 um 19:55:21

Antwort auf: Re: Grüner Star/Glaukom von Gisela am 10 Juni, 2002 um 17:48:07:

Hallo Gisela,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, wußte ich doch, daß da ein Zusammenhang besteht-->
erhöhte Cholesterinwerte! Meine Schwester läst sich nochmals von einem anderen Augenarzt untersuchen um auf Nummer sicher zu gehen. Zu Deiner Frage was meine Schwester dazu bewegt kein Kochsalz zu verwenden, ihr Mann hat Ernährungslehre studiert und ist der Meinung, daß zusätzliches salzen ungesund wäre, da sowieso schon alle Nahrungsmittel stark gesalzen wären. Allerdings meint er vermutlich alle fertigen Nahrungsmittel (zb. Wurst). Ich denke also auch das dies alles andere als gesund ist!
Noch eine Frage an Dich: auf welche Art und Weise wurdest Du entgiftet?
Grüße Tina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]