Darmpilz? in Schwangerschaft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Melanie am 13 Juni, 2002 um 10:12:37:

Hallo!

Ich bin im 5. Monat Schwanger und leide bereits seit Jahren an einem starkem Juckreiz am After. Diverse Salben wurden schon ausprobiert, doch nichts half. Heute wird ein Darmpilz vermutet - der Stuhl wird überprüft. Nun meine Frage: Wenn es tatsächlich ein Darmpilz ist, weiss jemand ob es für das Kind schädlich ist? Die Behandlung kann von mir aus auch noch weitere 5 Monate auf sich warten lassen - ich denke das muss es dann sowieso - ich habe nur Angst das
es für das Kind schädlich ist.

Danke für eine Antwort
Gruß
Melanie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]