Re: Verdauungskräfte stärken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 12 Maerz, 2001 um 01:00:26:

Antwort auf: Verdauungskräfte stärken von Reinhard am 11 Maerz, 2001 um 18:45:25:

Da es sich hierbei um ein komplexes Wissen handelt, kann es nicht im Forum erklärt werden. In den Kapiteln 18 bis 21 von "Gesund und Allergiefrei" ist es jedoch ausführlich beschrieben worden.
Das Fasten kann übrigens genau den gegenteiligen Effekt haben, weil dadurch alle Verdauungsfunktionen erst einmal abnehmen. Man entgiftet durch das Fasten zwar den Körper teilweise, was sich natürlich auf die meisten Körperzellen und Organe positiv auswirken kann, wenn man jedoch nicht weiß, welche Lebensmittel man nach dem Fasten für die Reaktivierung der Verdauungsorgane benötigt, kann es einem nach dem Fasten schlechter als vorher gehen! Auch hierzu habe ich mich in "Gesund und Allergiefrei" geäußert.

Viele Grüße H. Müller-Burzler


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]