Folsäure


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. (CH) am 17 Juni, 2002 um 15:00:06

Hallo Herr Müller-Burzler und alle anderen!

Ich möchte wissen wie wichtig man es mit der Folsäure nehmen muss, wenn man schwanger werden will. Ich ernähre mich schon seit mehr als einem Jahr nach MB, habe aber immer wieder Rückfälle in meine alte Essgewohnheiten, leider. Als ich meinem Frauenarzt darauf ansprach, wegen Schwangerschaftsvorbereitungen, wollte er mir schon eine Dosis Folsäure verpassen. Meine Frage ist nun wie wichtig ich das mit dieser Folsäure nehmen muss, und wenn ich es nehmen muss, gibt es da natürliche Präparate die ich einnehmen kann?
Überhaupt wäre ich froh, wenn sich Frauen melden würden, die schon Erfahrungen haben mit Schwangerschaften ohne das sie jrgendwelche Schulmedizinische Sachen benötigt hätten.

Vielen Dank für eure Beantwortung schon im voraus

Viele Grüsse

Sandra G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]