Re: Shampoo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von filomena am 22 Juni, 2002 um 23:34:52

Antwort auf: Shampoo von Daniela am 02 Juni, 2002 um 11:46:23:

Ich würde an deiner Stelle zur Naturkosmetik greifen. Sehr gute Erfahrungen machte ich mit Ambient (www.ambient.at). An deiner Stelle würde ich auch die Bürste überdenken. Bei mir sahen die Haare nach 2 Tagen auch schon sehr fade aus, aber seit dem ich die Naturbürste(www.naturbuersten-versand.de) mit Wildschweinborsten kämme, wasche ich mir meine Haare nur noch alle 2 Wochen, da an diesen Naturborsten der ganze Dreck und das Fett sehr gut haften bleibt. Außerdem fördert das Bürsten die Durchblutung, was wiederrum die Haut nährt. Meine Körperhaut war anfangs auch sehr rissig, nach dem Duschen hatte immer dieses Spanngefühl. Aber mit echter Naturkosmetik konnte ich die trockene Haut behandeln.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]