Neurodermitis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Lang Elvira am 25 Juni, 2002 um 09:49:44

Hallo,
seit März habe ich an beiden Schienbeinen Neurodermitis und im ersten Anlauf hat mir ein Hautarzt starkes(!) Kortison verschrieben. Hat auch gewirkt; doch nur kurze Zeit.
Seitdem versuche ich, meine Allergien und Ekzeme auf natürlichem Weg in Griff zu bekommen und bin voller Begeisterung auf das Buch von Hr. Müller-Burzler gestoßen.
Allerdings bräuchte ich für meine ziemlich ramponierte Haut (teilweise offene Stellen) sofort Hilfe. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir Salben, Kräuter oder ähnliches empfehlen?
Ich wäre sehr dankbar für jeden Beitrag!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]