Re: vitaminentgiftung bei kleinkind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von kathrin swienty am 30 Juni, 2002 um 11:45:45

Antwort auf: vitaminentgiftung bei kleinkind von stefanie am 28 Juni, 2002 um 21:47:04:

Hallo Stefanie,

habe leider noch keine Erfahrung mit der Vitaminentgiftung, überlege aber ob ich sie bei meiner kleinen Tochter (2.5 Jahre) anwende und stoße dabei auf die gleichen Schwierigkeiten wie Du.Ich habe bisher das Handbuch für Allergiker gelesen und fand es sehr interessant. Da wir in Braunschweig wohnen, ist es auch nicht mal so eben möglich nach Bad Tölz zu Hr.Müller-Burzler zu fahren und andere Therapeuten hier in der Nähe kennen wahrscheinlich die Vitaminentgiftung nicht. Wäre schön, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben könnten. Alles Gute weiterhin Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]