Re: PH-Wert von Wasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Hans-Josef am 30 Juni, 2002 um 21:29:41

Antwort auf: Re: PH-Wert von Wasser von Hans-Joswef am 30 Juni, 2002 um 21:18:03:

Hallo Harald!

Ich wohne am Fuß der Schwäbischen Alb. Hier gibt es einige Quellen. Über die Qualität kann ich jedoch keine verbindlichen Aussagen machen. Ich trinke mit meiner Familie seit ca. einem Jahr fast ausschließlich Leitungswasser mit folgender
Aufbereitung: 1. Filterung durch einen hochwertigen CARBONIT-Wasserfilter, 2. Energetisierung durch den VitaVortex-Wasserwirbler nach Schauberger. Da wir davon überzeugt und begeistert sind, verkaufe ich nun auch diese Gerätekombination, die ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat (490,- €) und sich nach relativ kurzer Zeit amortisiert hat. Man braucht kein Wasser mehr kaufen und entlastet die Umwelt, weil zumindest das Wasser dann nicht mehr durch die Gegend gekarrt werden muß.
Wenn Du noch Fragen hast, schick mir einfach eine Mail oder ruf mich an 07164/146054.

Viele Grüße

Hans-Josef



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]