Re: vitaminentgiftung bei kleinkind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von stefanie am 01 Juli, 2002 um 22:24:24

Antwort auf: vitaminentgiftung bei kleinkind von stefanie am 28 Juni, 2002 um 21:47:04:

vielen dank erstmal h.mueller-burzler, ihre tips helfen mir auf jeden fall ein stück weiter. und wenn ich schonmal die möglichkeit habe mit ihnen zu kommunizieren, werde ich versuchen ihnen meine bedenken möglichst in kurzform zu schildern...und auf ihre meinung hoffen.
ich war lange jahre von harten drogen abhängig (6 j. ) ebenso lange bin ich clean, ernähre mich erst seit ca. 2 jahren ganz okay. meine tochter ist 4 jahre. sie hatte eine meiner meinung nach starke säuglingsgelbsucht, wurde nichtmal vom fersenpieker wach. drei jahre verliefen unauffällig, dann allerdings bekam sie einen extrem grossen bauch wo man deutlich adern sah. sie ist oft blass und hat dolle augenringe und sie hat oft richtig rote ballenerytheme.wurde vor ca. 8 monaten eine leichte lebervergrösserung festgestellt. nach 3 schulmedizinischen untersuchungen wurde mir versichert, dass sei in dem alter nichts ungewöhnliches, das haben kleine kinder ab und an mal. leichte fructoseunverträglichkeit nach atemtest. wir meiden weitgehend allen weissen zucker und wenig fructose. hände reagieren aber auf fast alles, besonders morgens sehr rot.
ich vermute sie hat eine leberschwäche aufgrund meiner vorgeschichte (habe auch hep c, tochter nach mehrmaligen test nicht),schwermetallbelastung wegen der vielen abgelagerten drogengifte in meinem körper. ansonsten fällt mir noch der sehr langsame haarwuchs meiner tochter auf, den ihr vater allerdings auch als kind hatte.
die handerytheme fallen mir übrigens bei vielen kleinen kindern auf.
wenn es ihnen möglich ist, nach diesen angaben eine aussage darüber zu treffen, ob eine vitaminentgiftung sie nicht eventuell überfordert, wäre ich ihnen unsagbar dankbar.
mit vielen lieben grüssen aus berlin
stefanie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]