Re: vitaminentgiftung bei kleinkind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von kathrin am 06 Juli, 2002 um 20:42:48

Antwort auf: Re: vitaminentgiftung bei kleinkind von stefanie am 01 Juli, 2002 um 23:04:59:

: hallo stefanie,
: mir geht es so ähnlich wie Dir. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, warum die Mehrzahl der Kinder dieses ganze Zeug verträgt. Die sind alle putzmunter und haben keinerlei Hautprobleme oder dergleichen. So ungesund habe ich eigentlich gar nicht gelebt, lediglich mit meinen Zähnen habe ich immer zu tun und etwas Heuschnupfen. Unsere Kleine hat mit 14 Monaten Neurodermitis bekommen, die ich aber mit Hilfe einer Rotationsdiät erheblich abmildern kann. Nur ist diese Diät so wahnsinnig anstrengend für uns alle, besonders Larissa tut mir immer leid. Andere Kinder stopfen sich im Spielkreis den Kuchen rein... Jedenfalls bin ich von den Büchern von Hr. Müller-Burzler total fasziniert. Ansatzweise habe ich schon so einiges von einer Ernährungsberaterin erfahren, die ich letztes Jahr im Juli mit Larissa aufsuchte. Die geht allerdings davon aus, daß Allergien nicht heilbar sind, sondern nur abzuschwächen sind. Tja, ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich mit der Entgiftung bei Larissa anfangen soll und ob ich das TMS geben soll. Homöopathische Mittel sind ja auch nicht ungefährlich! Besser wäre vielleicht ein Besuch in der Praxis von Hr. Müller-Burzler, der ja auch noch andere Untersuchungen durchführt und eine individuelle Therapie zusammenstellt. Nur wie schon gesagt, so einfach kommen wir eben auch nicht dorthin, da müßten wir schon unseren Urlaub dort verbringen. Unterlagen von Quartieren habe ich schon vorliegen. Hier in unserer Nähe gibt es noch eine Kinderärztin, die die klassische Homöopathie anwendet und einen sehr guten Ruf hat, aber auch da weiß ich noch nicht so recht. Die Behandlungen sind ja auch nicht gerade billig. Heute habe ich mir übrigens das "große" Buch von Hr. Burzler gekauft und werde es so schnell wie möglich lesen. Liebe Grüße Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]