Re: vitaminentgiftung bei kleinkind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von stefanie am 14 Juli, 2002 um 16:52:41

Antwort auf: Re: vitaminentgiftung bei kleinkind von kathrin am 06 Juli, 2002 um 20:42:48:

hallo kathrin,
ich bin inzwischen auf eine andere art gestossen,den körper zuentgiften und entschlacken. schau mal orgovital.de an. für mich ist diese methode erstmal wesentlich einfacher durchführbar. meine tochter hat eben extrem langsamen haarwuchs, und ich denke das kommt von einem hohen mineralienverbrauch. werde ganz langsam anfangen, viele salzbäder machen. ich habe den verdacht dass sie recht giftbelastet ist, wegen meiner drogenvorgeschichte. als ich schwanger wurde war ich erst 1 jahr clean.
muss mir aber fachlichen rat einholen.
für deine tochter sind so ne salzbäder vielleicht auch gut geeignet. lies dir das mal durch, kannst auch infos anfordern. bis bald stefanie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]