heftige Entzündung nach Insektenstich-Vitamine schuld daran


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Kerstin Nordmann am 17 Juli, 2002 um 16:51:07

Hallo, ich habe folgende Frage:Mich stach irgend ein Insekt und daraufhin schwoll mir die Stelle nach einem Tag sehr an und nach zwei Tagen konnte ich nicht mehr scmerzfrei auftreten,(ich wurde am Fuß gestochen),es saß eine heftige Entzündung im Fuß und der Arzt meinte, so heftig wäre nicht normal.Leider mußte ich daraufhin mit Antibiotika behandelt werden, eine Blutuntersuchung ergab auch nicht den Grund für die Heftigkeit der Entzündung(meine Absenkung ist wohl nicht ganz i.o.), kann meine regelmäßige Einnahme von den Vitaminen zur Entgiftung schuld daran sein, dass ich so heftig reagiert habe? Auch nach 5 Tagen ist der Fuß noch geschwollen, aber fast schmerzfrei.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]