Re: Essener Brot - Rezept


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Rene am 22 Juli, 2002 um 21:41:01

Antwort auf: Re: Essener Brot - Rezept von Katharina am 29 Maerz, 2002 um 00:30:39:

Hallo Katharina,
gibt es nicht irgendwo ein Rezept, nach welchem man das gesprosste Getreide schrotet und dann das Ganze in einer Presse soweit presst, dass das Getreide zusammenhält und als Brot essbar ist, ähnlich wie der Trester beim Traubenpressen.
Ich habe in England zufällig etwas ähnliches gefunden ( auf der Packung war folgende INternetadresse: www.sunnyvale-organic.com) aber die homepage ist bisher nicht mit Inhalten gefüllt.
Gruß
René



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]