Re: Woher kommt dieses "Kribbeln" bloss?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Christine DelMonte am 25 Juli, 2002 um 11:55:40

Antwort auf: Woher kommt dieses "Kribbeln" bloss? von Nicole am 13 Maerz, 2002 um 20:45:54:

: Mache mir ziemlich Sorgen, da ich seit ca. 2 davon kommen. Hatte schon in einem Ärzteforum gefragt, wo es hiess es könnte auch MS sein? Das macht mir Angst. Ansonsten ist noch zu sagen, habe in letzter Zeit oft versucht Ernährung umzustellen, vegetarisch, vegan. Ernähre mich allerdings die letzten Wochen wieder etwas ungesünder, da es mir psychisch schlechter geht. Kann solch ein Kribbeln auch psychisch bedingt sein? oder auch freigewordene Energie? (durch Meditation) Wäre sehr an einem ganzheitlichen Ansatz interessiert, da ich keine grosse Hoffnung mehr darin setze zu einem herkömmlichen Arzt zu gehen. Vielen Dank!

Liebe Nicole,

alternative medizinische Massnahmen sind sehr zu begrüssen,Du solltest aber die herkömmliche Medizin nicht ganz von der Hand weisen. Jede Theraphie braucht eine Diagnose um den grösstmöglichen Erfolg zu haben.

Du musst DRINGEND!! zu einem ordentlichen NEUROLOGEN!! gehen, damit Du so schnell wie möglich mit einer gezielten Theraphie beginnen kannst. Ausserdem ist "nicht genau wissen" eine seelische Belastung, da man nicht weiss wogegen man kämpft und einen die Unsicherheit zermürbt.

alles Liebe
Christine DelMonte





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]