gibt es alternative Hilfe bei verminderter Sehkraft?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Kerstin am 26 Juli, 2002 um 10:12:00

Hallo, ich habe gestern erfahren, dass meine 4-jährige Tochter wahrscheinlich eine Brille tragen muß. Für mich ist dies eine schreckliche Vorstellung, da ich weiß wie sehr eine Brille stören kann.Irgendwann und irgendwo habe ich mal gelesen, dass man mit Homöopatie was dagegen tun kann,kennt sich jemand damit aus? Sollte ich in meiner Gegend eine kompetente Person aufsuchen, kann jeder Heilpraktiker da helfen, oder muß ich auf irgend etwas achten? Danke für Eure Hilfe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]