Re: gibt es alternative Hilfe bei verminderter Sehkraft?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Marion am 31 Juli, 2002 um 09:07:42:

Antwort auf: gibt es alternative Hilfe bei verminderter Sehkraft? von Kerstin am 26 Juli, 2002 um 10:12:00:

: Hallo, ich habe gestern erfahren, dass meine 4-jährige Tochter wahrscheinlich eine Brille tragen


Liebe Kerstin! Ich gratuliere Dir, daß Du diese wichtige Frage gestellt hast, denn ich kann Dir aus eigener Erfahrung versichern, daß die Sehkraft etwas ist, was zutiefst mit dem ganzen Menschen zusammenhängt und auch ohne weiteres wieder geheilt werden kann!

Ich wurde mit 18 Jahren schlagartig kurzsichtig. Heute weiß ich, daß es an einem ganzen Block an Impfungen lag, denen ich mich damals unterzogen hatte, um nach Indien zu reisen. Dadurch entstand eine Immunblockade, die vielfältige Folgen hatte. Zusammen mit der Kurzsichtigkeit traten nämlich auch massive Rückenbeschwerden und Verdauungsstörungen auf. Zudem wurde ich Allergikerin.

Die Sehkraft konnte ich relativ schnell durch das "Augenübungsbuch" von Lisette Scholl wieder herstellen. Das war für mich ein unvergleichliches Erlebnis, wieder richtig scharf sehen zu können! Um die Allergie und die Rückenprobleme in den Griff zu bekommen, mußte ich erst noch zehn Jahre warten, bis ich Herrn Müller-Burzler kennenlernen durfte. Falls Du ihn noch nicht kennst, kann ich Dir nur empfehlen, ihn mit Deiner Tochter aufzusuchen, damit er die Ursachen der verminderten Sehkraft herausfinden kann.

Mit liebem Gruß, Deine Marion


muß. Für mich ist dies eine schreckliche Vorstellung, da ich weiß wie sehr eine Brille stören kann.Irgendwann und irgendwo habe ich mal gelesen, dass man mit Homöopatie was dagegen tun kann,kennt sich jemand damit aus? Sollte ich in meiner Gegend eine kompetente Person aufsuchen, kann jeder Heilpraktiker da helfen, oder muß ich auf irgend etwas achten? Danke für Eure Hilfe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]