Baden im TotenMeerSalz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Doris am 01 August, 2002 um 20:52:31:

Hallo, ich bin leider viel zu spät auf diese Homepage gestoßen und habe daher bisher etliches falsch gemacht.
Angefangen hat´s beim fasten, danach ging praktisch nix mehr, vertrage seitdem nur noch Mini-Mengen und diese möglichst roh und ohne jegliches Fett. Als nächstes wollte ich entgiften und habe mir ein Wannenbad eingelassen und eine Packung Totes Meer Salz aus der Apotheke reingekippt. Danach eine Stunde geruht, wie man das machen soll. Und am nächsten Tag war ich krank. Fühlte mich so elend, daß ich den ganzen Tag im Bett lag und nur geschlafen habe. Nach 3 Tagen gings dann wieder einigermaßen. Was habe ich da falsch gemacht? Löst so ein Vollbad etwa noch zusätzlich Schlacken aus dem Bindegewebe, die genausowenig abtransportiert werden können, wie das, was ich beim Fasten freigesetzt habe? Für Tips und Erfahrungen wäre ich dankbar.
Doris M.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]