Re: Zahneindrücke am Zungenrand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas F am 12 August, 2002 um 13:08:39

Antwort auf: Zahneindrücke am Zungenrand von Anna am 12 August, 2002 um 10:23:18:

Hallo Anna,

sind Zahneindrücke so zu verstehen, dass du am Zungenrand rote Kreise hast, die sich klar von dem Rest der Zunge abheben, aber nicht dadurch entstanden sind, dass du daraufgebissen hast?

Wenn ja, dann habe ich das auch manchmal. Ich könnte mir vorstellen, dass dies die Zeichen einer Darmfloraverschiebung sind. Bei mir entsteht es jedenfalls öft, wenn ich mich überlastet habe oder falsch kombiniere.

mfg,

Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]