Re: Verdauungsprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette am 15 August, 2002 um 11:12:32

Antwort auf: Verdauungsprobleme von Ellen am 27 Mai, 2002 um 14:39:52:

Hallo Ellen,

ich habe das umgekerhrte Problem: Untergewicht mit weiterer Abnahme. Meine Ernährungsberaterein hat mir Blutgruppendiät nach Dadamo empfohlen, wodurch ich vitaler wurde (aber noch nicht zugenommen habe), sie ist selber auch zu dick und hatte das von dir geschilderte Problem. Z.B. Blutgruppe 0 verträgt keine Weizen (zumindest deutlich schlechter als andere) und keine Milcheiweiße wie z.B. Quark.
Ich sage nicht, dass das letztendlich das Ziel ist, dann ich denke Müller-Burzler ist schon ganz gut, aber auf dem Weg zur Gesundheit kann die Blutgruppendiät helfen.

Liebe Grüße von

Annette


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]