Re: Allergie???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette am 16 August, 2002 um 23:44:00

Antwort auf: Allergie??? von Sabrina am 05 August, 2002 um 22:28:53:

Hallo Sabrina,

ich hatte letztes Jahr ewig lang starke Halsschmerzen mit Husten und Auswurf und definitiv keine Bronchitis. Bei mir fing es mit einer psychischen Belastung an, da ich nicht mehr Schlucken wollte. Das nächste war, dass ich in Kur war und ein Asthmamittel bekam, dann ging es mir besser mit einer anderen Geschichte nachzulesen bei "Untergewicht mit weiterer Gewichtsabnahme".
Ich war durch meine Husterei und Halsschmerzen sehr lange nicht arbeitsfähig, was sich erst durch Psychotherapie gebessert hatte.
Damals wurde mir aber gesagt, ich sei nur wegen meiner Psyche krank, ich glaube aber "ein gesunder Geist ist in einem gesunden Körper", da mein Körper aber schon immer geschwächt war, konnte sich bei mir keine gesunde Psyche entwickeln.
Das Buch "Gesund und Allergiefrei" ist das beste, was ich gelesen habe.
Besser geht es mir, seitdem ich TMS nehme, keinen Weizen mehr und keine Milchprodukte. Ich freue mich aber darauf endlich gesund zu werden.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

Gute Besserung und liebe Grüße
Annette


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]