Re: Keiner weiß, auf was ich allergisch bin.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette am 17 August, 2002 um 00:19:49

Antwort auf: Keiner weiß, auf was ich allergisch bin..... von Gabi II am 12 Juli, 2002 um 11:15:30:

Hallo,

meine Neurodermitis hatte sich vor Jahren mal so geäußert, ging dann aber durch Änderungen des Stresses und Lebensumstände weg. Welche Salbe ich hatte, weiß ich nicht mehr.
Ich habe ein ganz gutes Buch gelesen "Nur die Liebe heilt" von Gerald Jampolski.

Viel mehr kann ich dir jetzt auch leider nicht sagen, da ich meine Neurod. auch an einer anderen Stelle zurzeit nicht los bin. Ich will in zwei Jahren gesund sein.

Alles Gute viele Grüße
von Annette



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]