Re: Neurodermitis breit sich aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Juliane Bindel am 19 August, 2002 um 13:26:58

Antwort auf: Re: Neurodermitis breit sich aus von Alex am 16 Juli, 2002 um 07:17:51:

Hallo Alex,

leider musste ich genau die gleichen Erfahrungen bei meiner Tochter machen und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Ich glaube einerseits daran, dass Bioresonanz helfen kann, aber andererseits verdienen die Ärzte damit auch viel Geld und ich denke mit geschickter Lenkung der Therapien kann sich die Heilung auch sehr hinauszögern und ruck zuck ist man verdammt viel Geld los.
Wir haben Julies Haut nach einem katastrophalen Zustand mit einem Urlaub an der See und dem Schüssler Salz No. 6 Kalium sulfuricum als Globuli recht gut wieder in den Griff bekommen. Sie wird jetzt noch mit der dazugehörigen Salbe behandelt werden, mal sehen was es bringt.
Leidest Du auch unter Durchfall? Da muss es irgendeinen Zusammenhang geben. Hast Du schon Lebensmittel ausgetestet?

Erst mal alles Gute
Gruß Jule


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]