Inflammatorische Prozesse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Eva am 20 August, 2002 um 09:07:08

Hallo,

ich möchte eine wichtige Frage an Herrn Müller-Burzler stellen, aber vielleicht liest ja noch ein Leidensgenosse diese Mail, und kann mir evtl. helfen.

Ich habe eine Schwermetall-Belastung mit Quecksilber, Palladium und anderen Zahnmetallen. Im Verlauf der Erkrankung stellten sich bei mir sog. inflammatorische Prozesse ein. D.h., ich reagiere auf diverse Dinge mit entzündlichen Reaktionen. Betroffen hiervon ist z.B. der Darm, aber auch die Haut. Die Haut brennt dann, besonders im Gesicht und auf den Armen. Der Mund und die Speiseröhre brennen ebenfalls. Die Handinnenflächen sind dann hochrot. Anfänglich dachte ich, das sei ein Palmarerythem, scheint aber eher in die Richtung eines allergisch vaskulitischen Reaktion zu gehen. Ich habe eine erhöhte Interferon-Gamma-Ausschüttung.

Nun meine Frage: was kann ich gegen diese Entzündungsneigung machen? Von Immunsuppressiva halte ich nichts, aber wenn das so weitergeht, dann würde ich Cortison zumindest mal ausprobieren.

Helfen hier Aminosäure-Komplexe (Lysin, Cystein, Taurin usw.)? Ich habe auch schon von Acidum salicylicum in homöpathischer Verdünnung gelesen. Soll ja auch gut sein gegen Entzündungen, wobei ich auf Aspirin bereits hochallergisch reagiert habe.

Haben Sie eine Idee?

Vielen Dank für Ihre Antwort
Eva


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]