Re: Allergie auf Wind, Nässe, Kälte???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. am 21 August, 2002 um 08:49:00:

Antwort auf: Allergie auf Wind, Nässe, Kälte??? von Sybille am 20 August, 2002 um 14:09:54:

Hallo Sybille

Das ist wirklich schrecklich was du erleiden musst, und ich kann dir nur einen Rat geben, mach so schnell wie möglich einen Termin bei Herr Müller-Burzler. Ich denke du hast wohl noch keine Ahnung von seinen Therapien. Und ich kenne auch nur die 2 Bücher die er geschrieben hat. Aber seit ich mich an seine Therapien und Regeln halte die im Buch sind, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Habe keine Asthma und Reizdarm Probleme mehr und meine Allergien sind auch alle verschwunden. Nur bei deiner Krankheitsgeschichte wäre es gefährlich wenn du für dich alleine diese Therapie anfangen würdest, darum die Empfehlung das du zuerst einen Termin bei Herr Müller-Burzler machst. Damit er dir die nötige Hilfestellung geben kann.

gruess Sandra G.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]