Re: entgiftungskrise


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Alex am 21 August, 2002 um 12:17:00:

Antwort auf: entgiftungskrise von FEUERPFERD am 20 August, 2002 um 20:17:45:

Mein Homöopath erklärte mir, das solche Entgiftungskrisen normal sind. Irgendwann ist der Körper durch die extreme Belastung erschöpft und nimmt sich eine kurze Auszeit. Man kann den Körper zwar unter die Arme greifen, aber früher oder später braucht auch er eben mal eine Pause.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken (am besten Leber- und Nierentee :-)). Dann wird die Entgiftung auch wieder besser laufen.

Alex


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]