Re: Aloe vera und Entgiftgungstherapie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sonja Schenker am 21 August, 2002 um 14:28:44

Antwort auf: Re: Aloe vera und Entgiftgungstherapie von Tina am 25 Juni, 2002 um 10:11:56:

Hallo!

Ich bin Distributorin von Aloe Vera Produkten (Gel zum Trinken, Nahrungsergänzung, Hautpflege) und kann einige Infos über meine Produkte geben:

Ich vertreibe das reine Gel. Das Gel ist stabilisiert mit Vitamin C und E (um es vor Oxidation zu schützen) und konserviert mit Sorbit, das aus Früchten gewonnen wird. Die Drinks haben das Gütesiegel der IASC, das Kosher-Siegel und das Islamische Siegel. Das sind Zeichen dafür, daß sie keine Tierischen Inhaltsstoffe enthalten und auch nicht an Tieren getestet wurden.

Ich beantworte natürlich gerne auch weitere Fragen per eMail:

SchenkerSonja@gmx.de

Liebe Grüße,

Sonja Schenker

: Vielen Dank für Deine Stellungnahme! Ich habe zur
: Zeit ersteinmal vom Aloe Vera Saft Abstand genommen, da dort Konservierungsstoffe drinnen sind (jedenfalls in dem, den ich bekommen kann).
: Da versucht man sich gesund zu ernähren (ich kaufe
: nur "Bio" und dann führt man sich einen Gesundheitssaft zu , in dem ordentlich Konservierungsstoffe drinnen sind)
: Ausserdem habe ich gehört, dass in manchen Cremes
: dieser Firma Tierbestandteile enthalten sind.
: (Collagen und Elasthin). Weisst Du etwas
: näheres darüber?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]