Mengen pro Mahlzeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas F am 24 August, 2002 um 16:40:04:

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

Ich habe da ein Problem:

Leider kann ich schlecht einschätzen, wieviel ich pro Mahlzeit essen sollte. Meine Verdauungskraft dürfte ganz ok sein (zumindest die für Kohlenhydrate, das habe ich bei Herrn Müller-Burzler ausgetesten lassen; die für Eiweiss ist aber so, dass ich normale Mahlzeiten auch ohne Probleme verdauen kann).

Aber: Ich esse mit Sicherheit zu viel! Mein Sättigungsgefühl ist entweder schlecht oder aber mein Lustbedürfnis zu hoch! Was kann ich da machen?

In Zeiten, in denen es mir sehr gut geht, esse ich eigentlich ganz normal, aber sonst oft übermäßig viel.

mfg,

Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]