Re: Alterungsprozess


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Marion am 17 Februar, 2001 um 01:22:15:

Antwort auf: Re: Alterungsprozess von H. Müller-Burzler am 16 Februar, 2001 um 23:43:12:

:Ich bin jetzt wirklich neugierig geworden auf das Buch, welches die Anwendung der dritten Trennkoststufe näher beschreiben wird.
In "Gesund und Allergiefrei" schrieben Sie, daß nur ganz wenige Menschen im Moment überhaupt in der Lage wären, die dritte Trennkoststufe zu praktizieren. Liegt das nur an unserer Vergangenheit bezüglich des Essens, der daraus entstandenen Verschlackung und der Umweltbelastungen, denen wir ausgesetzt sind oder hat das noch andere Gründe.
Kann man denn im Moment überhaupt in allen Regionen Deutschlands diese Ernährung praktizieren? Ich könnte mir vorstellen, daß in bestimmten Industrieballungszentren der Körper mit entgiften gar nicht nachkommt und es einem dauerhaft schlecht geht.
Gibt es schon Untersuchungen, in welchen Gebieten die Umweltbedingungen besonders gut bzw. schlecht sind ( außer Küste/Alpen )?
Viele Grüße
Marion



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]