Re: Mengen pro Mahlzeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. am 27 August, 2002 um 08:19:09:

Antwort auf: Mengen pro Mahlzeit von Thomas F am 24 August, 2002 um 16:40:04:

Hallo Thomas

Versuche es einmal mit langsamen Essen. Denn der Körper kann, im normal fall erst nach 20Min. sagen ob er genug hat oder nicht. Bei mir hat es auch schon geholfen, wenn ich mal einen ganzen Tag nur von Früchten gelebt habe, und wenn ich dann am Abend etwas warmes gegessen habe, kam das Sättigungsgefühl sehr viel schneller. Was mich noch interssieren würde wäre, warum du das Gefühl hast, das du zuviel isst, und ob du denn überhaupt gar nichts spürst während oder nach dem Essen, in deinem Bauch?

Gruess Sandra G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]