stevia u.a.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von sabine am 16 Maerz, 2001 um 13:58:00

hallo,
ich lese gerade das buch 'gesund und allergiefrei' und bin beim kapitel 9 zum thema zucker angelangt.
ich habe einen sohn (7mon), der neurodermitis hat und stille ihn noch voll.
ich ernähre mich laut einer liste, die ich von einer enderleintherapeutin habe (kein zucker, wenig rindfleisch, kein weizen, keine kuhmilchprodukte und nur nahrungsmittel, die saison haben aus biolog. anbau). wir entgiften gerade unsere beider leber (amalgamentfernung in der schwangerschaft und stillzeit).
nun meine fragen:
was halten sie von stevia als süßungsmittel?
wie kann ich die entgiftung und anschließende entsäuerung nahrungsmäßig oder auch anders zusätzlich unterstützen, sodaß mein sohn aber nicht die ganzen gifte, die ich ausscheide abbekommt?
was ist mit all den glashausgemüse aus k.b.a. im winter?

vielen dank im voraus,
sabine aus österreich

Ps: beim lesen des buchs habe ich zahlreiche 'aha'-erlevnisse, da ich selbst seit jahren auf der suche nach der besten ernährung bin.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]