Darmreinigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Kern Barbara am 01 September, 2002 um 14:05:22

Hallo, via Google bin ich auf Ihre hp gestossen und habe im Forum rumgestöbert. Tolle Idee mit der "internen" Google-Suchmaschine.
Eine Frage, ich habe kürzlich 3 Wochen lang das Darmreinigungsprogramm clean me out (www.darmreinigung.ch) durchgeführt und nur positive Erfahrungen gemacht. Einziger Nachteil - es ist sehr hart. Gibt es ein Darmreinigungsprogramm welches nicht so streng ist und trotzdem nicht nur die oberste Schicht im Darm löst und abträgt?
Herzlichen Dank für Ihre Antwort und viele Grüsse aus der Schweiz, Barbara Kern


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]