Re: Nahrungsmittelallergie gegen alles?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gisela am 03 September, 2002 um 07:49:59:

Antwort auf: Nahrungsmittelallergie gegen alles? von Janine am 02 September, 2002 um 13:54:12:

Hallo,

ich kann Deine Verzweiflung verstehen. Wurdest Du schon schulmedizinisch ausgetestet und wie?
Wurde *nur* auf Allergien getestet oder auch auf Unvertäglichkeiten, bzw Enzymmangel, wie z.B. Lactoseintoleranz, Fructoseintoleranz, Glutenunverträglichkeiten?
Wie verträgst Du Milchprodukte. Sehr häufig steht am Anfang einer Allergikerlaufbahn die Reaktion auf Milcheiweiss oder Milchzucker.

Vielleicht überlegst Du mal in diese Richtung und dann lies dich entweder hier durch oder setze dich direkt mit Herrn Mueller-Burzler in Verbindung

Liebe Grüsse Gisela
: Seit etwa 2 Monaten habe ich fast immer ein Brennen auf der Zunge, die Lippenkonturen sind gerötet und brennen, der Rachen ist gerötet, ich habe Halsweh und oft juckt es um die Mundgegend. Daraus entwickelte sich eine Mundschleimhautentzündung. Dann bekam ich eine Blasenentzündung und zwei Harnröhrenentzündungen, schließlich Verstopfung, dass ich alle zwei Wochen ins Krankenhaus muss oder abführen muss. Das Brennen tritt verstärkt nach dem Essen auf, so dass es wahrscheinlich eine Allergie ist. Ich weiß nicht mehr, auf was ich verzichten soll, denn es brennt fast immer. Ich habe Heuschnupfen und eine damit verbundene Kreuzallergie gegen Obst und Nüsse. Darauf verzichte ich schon, aber es hilft nichts. Der Allergietest in der Uniklinik war nicht eindeutíg, die Histaminquaddel zeigte sich kaum. Angeblich bin ich gegen alles etwas allergisch außer gegen Obst, von dem ich aber direkt eine Reaktion merke. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter und bin so verzweifelt, dass ich nicht mehr kann. Die Sache belastst mich sehr. Bin nur noch am Heulen...und vollgepumt mit Antibiotika wegen den bakteriellen Entzündungen, die nur weggehen, wenn der Auslöser (Allergie) verschwindet. Habe etwas über das Buch "Gesund und allergiefrei" gelesen, aber wie soll ich nich so ernähren, wenn ich eine Allergie gegen Obst und Nüsse habe?
: Ich bin dankbar für jede Antwort!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]