Re: Nahrungsmittelallergie gegen alles?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. am 03 September, 2002 um 11:57:04

Antwort auf: Nahrungsmittelallergie gegen alles? von Janine am 02 September, 2002 um 13:54:12:

Hallo Janine

Das tönt wirklich schlimm. Aber ich kann dir auch nur den gleichen Rat geben wie Gisela. Mach so schnell wie möglich einen Termin bei Herr Müller-Burzler. Den er wird dir mit Hilfe von hömopatischen Mitteln sicher weiterhelfen können. So das du mit der Zeit auch die Therapie in Gesund und Allergiefrei Buch anwenden kannst. Und die kann ich nur sehr empfehlen, da Sie mir geholfen hat mein Asthma und Reizdarm zu heilen.

Viel Glück

Sandra G.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]